Polier / stellvertretender Bauleiter (w/m)

Muntebau GmbH

Hannover

Baugewerbe

Hannover

Polier / stellvertretender Bauleiter (w/m) Muntebau GmbH Hannover Sie übernehmen die Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung. Dabei überwachen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Leistung und Qualität der eingesetzten Nachunternehmer.

Als Generalunternehmer Realisieren Wir Anspruchsvolle Schlüsselfertige Hochbauprojekte Unsere Umbauabteilung Führt Mit Erfahrenem Eigenen Personal Vielfältige Bauwerkssanierungen Und Modernisierungen überwiegend In Niedersachsen Durch Gemeinsam Mit Partnern Aus Renommierten Architektur- Und Planungsbüros Erarbeiten Wir Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Die Gmbh Gehört Zur Zech Group Die International Tätige Unternehmensgruppe Engagiert Sich In Den Bereichen Immobilien Hotellerie Umwelt Und Industriebeteiligungen Im Unternehmensverbund Bieten Wir So Komplettlösungen Rund Um Die Immobilie Für Die Baustellen Unserer Niederlassung In Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Polier / Stellv Bauleiter (w/m) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Vorbereitung Steuerung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen In Abstimmung Mit Der Bauleitung Dabei überwachen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Leistung Und Qualität Der Eingesetzten Nachunternehmer Führen Das Bautagebuch Im Einvernehmen Mit Der Bauleitung Und Setzen Maßnahmen Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes Um Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung Zum Polier W/m Gewandte Ausdrucksweise In Deutsch Für Ihre Kommunikativen Aufgabenbereiche Teamgeist Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Auf Sie Warten Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kompetenten Motivierten Team Sowie Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Ein Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wird Gestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Polier / Stellvertretender Bauleiter (w/m) Sie übernehmen Die Vorbereitung Steuerung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen In Abstimmung Mit Der Bauleitung Dabei überwachen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Leistung Und Qualität Der Eingesetzten Nachunternehmer Hannover

Polier / stellvertretender Bauleiter (w/m)
   Muntebau GmbH (Hannover)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)